Merry christmas meine Süße!!!

Wie wars in der Kirche? Hoffe du hast dich nicht versprochen!?

Bei uns wars schön, aber sehr langatmig und laut. Aber das hat so ein Familiengottesdienst so an sich...

Ich freu mich schon sehr auf den zweiten Weihnachtstag, wenn wir uns mal wieder treffen. Ich mach dann Frühstück hier... Aber das können wir ja alles morgen noch besprechen... Dann kann ich dir auch Rolf-Bärbel, meinen Tuntenfisch vorstellen

So, ich geh mal wieder runter, gleich gibbet Raclette...

Wünsch dir noch einen schönen Abend mit deinen Lieben!

Frohe Weihnachten, meine Süße!!

Fühl dich gedrückt!!!

Dicken Kuss, deine MuFuBlo

PS: ***Lieb dich***

24.12.06 18:23, kommentieren

Hallo meine Liebste!

Wie gehts dir denn so? Also mir gehts ganz gut... Bis auf die Tatsache, dass ich noch sooooo viel lernen muss und meine Motivation gleich 0 ist.  Aber wenn ich keine eins schreibe bekomme ich auch keine auf dem Zeugnis und dieses Zeugnis muss einfach gut werden.... Alles doof.

Wie war denn eigentlich euer Schwimmen? Die Weihnachtsfeier war lustig, auch wenn nur 5 Leute aus meinem Betrieb da waren. Das ist doch ein guter Schnitt, von 19...

Aber wir hatten auch so unseren Spaß. Der Christoph hat nur bescheuerte Bilder gemacht (schmeißt sich z.B. neben mich und drückt ab, ich kann dir nicht sagen wie entsetzt ich gucke). Peinlich!!! Aber egal...

Sobald ich die habe zeig ich sie dir. Irgendwann zwischen 2 und 3 konnte ich dann nichts mehr und die Cordelia hat mich mit nach Hause genommen.

Aber ansonsten wars echt lustig. Gewisse Damen musste ich dann doch nicht mitnehmen, wahrscheinlich hat sie Wind von unserem Plan bekommen und das Weite gesucht. Aber ist doch schon toll, wie viel Vertrauen sie doch letztendlich in ihren Freund steckt. Pannefrau.

So, ich geh jetzt mal wieder an meine Bücher, auch wenn ich keine Lust habe, da muss man durch.

Achso, können wir vielleicht unseren Dienstag-Abend in Mittwoch-Abend wechseln? Dann kann ich morgen auch noch ein bisschen lernen...  nene, was ist nur aus uns geworden? Mein ehemaliger Bio-Lehrer meinte mal: Als Adler gestartet; als Suppenhuhn gelandet... doch wenn er jetzt meine Einstellung kennen würde... der käme aus dem Staunen nicht mehr raus. Hahaha, ich erzähl auch nur Blödsinn, und versuche verzweifelt Zeit zu schinden. Vielleicht hatte er doch nicht so Unrecht mit dem Suppenhuhn?!?

Ok, lassen wir das.

Wenn wir uns treffen, besuchen wir die California Sun dann mal? Wenn du keine Lust hast, ist auch ok, hab Donnerstag nen halben Tag und Freitag komplett Urlaub und dann kann ich da auch vorbei. Wie siehts aus, Lust Freitag nach der Schule mit mir zum Frisör zu gehen? Dann würd ich dich von der Schule abholen...

Du kannst ja überlegen, wir telefonieren ja eh nachher noch.

Lieb und knutsch dich, meine Beste!!! Bin so froh, dass ich dich habe!!!

Drück dich, deine MuFuBlo

11.12.06 18:23, kommentieren

Hi MuFuBlo!

 

Da bin ich mal wieder...mir gehts ganz gut danke der nachfrage....hab ja urlaub*g*

war heut morgen mit meiner mum im großmarkt um mal zu gucken was meine mama da so macht...also bin ich doch früh aufgestanden...das hieß natürlich was?! Richtig, hab gerad erst mal ein Mittagsschlaf gemacht! wie war denn dein wochenende? meins war ganz okay! Freitag ja ein etwas längerer abend....(fortsetzung am dienstag)....samstag in essen...auch okay...lecker essen...sonntag wollte ich eigentlich nur gammeln, war aber dann doch beim großartigen nikolausmarkt und auf dem super-duper-fest an unserer Gucci-Schule!!  Hoffe dein Abend gestern war auch ein wenig spannender....

wie war denn dein tag heut bei Audi? hoffe doch dass sie dich alle mit offenene armen empfangen haben !

so. wir telefonieren ja heut abend noch! freu mich!  Schreib noch ins andere, glaub ich:-) 

HDSMGDL

Knutsch dich......

deine Krabbe 

4.12.06 16:29, kommentieren

Hallo Sweety!

Wie gehts dir? Hoffe du hattest einen schönen Tag? Ich hab gerade mein Zimmer weihnachtlich geschmückt und davor waren wir auf dem Weihnachtsmarkt.

Morgen mein letzter langweiliger Arbeitstag!!! Kann dir nicht sagen wie froh ich bin, wenn ich da weg bin. Ich freu mich so sehr auf den Stress bei Audi, das gibts gar nicht. Endlich nicht mehr im 1,5 Minuten-Takt auf die Uhr gucken und vor lauter Langeweile essen.

Morgen früh werde ich Muffins backen und um 17.30h sag ich ADIOS... und auf nimmer nimmer wiedersehen. Aber eins wird mir fehlen, die lockere Art von allen da. Naja,...

Hab heute übrigens den Ü-Ei-Adventskalender bekommen...

So, ich geh jetzt mal ins Bett und lese noch ein bisschen, das Buch ist wirklich toll ...

Du kannst mich ja mal nach der Schule auf der Arbeit anrufen, würd mich sehr freuen!!!!

Schlaf schön, meine Süße! Lieb dich ganz doll! Dicken Kuss, deine MuFuBlo

30.11.06 22:49, kommentieren

hi SUSCHI!!

 

wollte mal kurz ein statement loswerden....ich glaub ich schreib gleich mal in  das andere webtagebuch was wir führen....aber nur wenn mir was einfällt mal schauen....!

ich hatte ja heut schule, wie immer voll langweilig außer die pausen....hab voll viel hausaufgaben auf.....:-(   aber ich kann mic hnicht beschweren weil du immer noch auf der arbeit sitzt und noch weniger lust dazu hast als ich auf hausaufgaben!

 

so ich werd mal was anderes machen...wollte nur mal so tun als ob ich zeit hätte:-)

 

Knutsch dich !

lieb dich! 

29.11.06 16:46, kommentieren

Hallo meine süße Önska!!

Wozu hast du denn bitte ein schlechtes Gewissen? Es gibt nun mal Tage, an denen man mit allem unzufrieden ist. Macht doch nichts, kenn das Gefühl!!! Aber dafür sind wir doch beste Freunde, dass man sowas nicht krumm nimmt...

Zu dem Lied: *schnief* ich muss das mal versuchen runterzuladen! Hört sich wirklich schön an...  Freu mich schon total doll auf morgen, als du mir heute am Telefon sagtest, dass wir morgen Abend zu viert was machen hab ich direkt gute Laune bekommen...  und vorher gehen wir noch schön shoppen, auch wenn ich mir nichts kaufen werde.. mit dir macht sowas immer mega Spaß!

Und dann müssen wir nächste Woche unbedingt mal zum Weihnachtsmarkt zusammen gehen, da freu ich mich schon das ganze Jahr drauf!!! Aber wem sag ich das, du kennst mich ja.  

So, ich werde jetzt nochmal eben mit meiner Mum einkaufen gehen. Ich wünsch euch allen einen schönen Abend!!! Ich denk an dich...

Lieb dich!!! *Dicken Kuss* deine MuFuBlo

17.11.06 18:48, kommentieren

weißt du eigentlich was du bist für mich?

alles andre als normal
und jederzeit loyal, royal
du bist mein fundament
keine die mich so gut kennt
keine die mich sieht wie du
old Shatterhand ich winnetou

immer werden wir so bleiben
jung und frei, schön wir beide
stehen auf der guten seite
jahr für jahr
immer werden wir so bleiben
lachen über schlechte zeiten
deine schmerzen sind auch meine
jahr für jahr
 
weißt du eigentlich
was du tust für mich
wenn du meine lasten trägst
und dich mit meinen feinden schlägst
ich vertraue dir mehr als mir
und ich liebe dich dafür
dass du bist wie du isst,
dass du niemals vergisst
was das wichtige ist
wir beide

immer werden wir so bleiben
jung und frei, schön wir beide
stehen auf der guten seite
jahr für jahr
immer werden wir so bleiben
lachen über schlechte zeiten
deine schmerzen sind auch meine
jahr für jahr

15.11.06 19:15, kommentieren