hi süße!

tut mir richtig leid! habe voll das schlechte gewissen! hab gerad erst gelesen wie sehr du dichauf heut gefreut hast! das wollte ich nciht! habe heute aber echt einen richtigen scheiß tag! habe heut auf der arrbeit nur fehler gemacht und hab ärger vom doofen polen bekommen! der hat echt nen knall! damit hat er mich echt total runtergezogen! dann hab ichseid montag morgen voll schnupfen und kopfschmerzen! ichhoffe nicht das ich eine grippe bekomme!  das will ichnich! aber ich wollte dich nicht mit meiner laune ärgern. außerdem musste ich noch englsich machen! damit bin ihc noch nicht ganz fertig aber ich wollte dir noch schreiben weil ich an dich dneken musste!

tut mir wirklich leid!ich hab michverhalten wie ein ---->  tut mich sorry!

hoffe du rufst gleich noch an wenn du zuhasue bist! wegen morgen! hoffe nicht das du noch sauer oder traurig bist!

lieb dich doch! deine ÖNSKA 

14.11.06 20:15, kommentieren

Hallo meine liebste ÖNSKA!
Da guck ich gerade total gespannt nach, und was musste ich feststellen? Du hast mir heute nicht geschrieben ...

Aber dafür schreib ich dir jetzt (mal wieder). Ich hoffe ja mal, dass du dir noch nichts für morgen vorgenommen hast, denn ich hab so gedacht, dass ich direkt nach der Arbeit mal bei dem kleinen Elias vorbeischaue und dann so gegen 19Uhr wieder düse, denn es ist ja ein Kindergeburtstag! Woran erinnert dich das schöne Wort "Kindergeburtstag"? Jaja, als wir noch jung waren ... Und heute hat unsere Lilly die ersten 100000km auf dem Buckel (Zitat meine Mama; "Jaja, jetzt fangen die Wehwehchen an!" Da frag ich mich doch, JETZT ERST????). Auf jeden Fall wollte Lilly uns in unser Lieblingsrestaurant einladen, auf einen H und einen C... Und bei ihr kann man ja einfach nicht nein sagen.

So, ich trinke jetzt mal meinen "Gute-Nacht-Tee" und dann werde ich mich ins Bettchen begeben... Schlaf schön meine Süße!!! Freu mich schon ganz doll auf morgen!!! Knutschaaa!!!  Lieb dich, deine MuFuBlo

13.11.06 22:35, kommentieren

Liebste Önska!!!

Da hast du ja echt was tolles vorbereitet!! (Wir sind COOL!) Und ich hab die ganzen 162km, die wir heute miteinander "verfahren" haben, von all dem nichts geahnt!!! Aber um so toller war es gerade UNSERE HISTORY zu lesen!  Ich hoffe doch mal, dass du immer in meiner Nähe wohnst, was wird sonst aus unseren Dienstagen???? Absolutes NO-GO!

Und das wir jetzt so ein colles Web-Tagebuch haben, find ich sooooooooo , das ist echt lustig!! Da fällt mir ein, wir haben auch noch ein Briefbuch... aber so ein Web-Tagebuch ist irgendwie toller und wir gehen ja mit der Zeit!

Bin wirklich froh, dass wir uns gefunden haben! Da hatte die LMG auch ihr Gutes!  INW2LY! Und das wird auch nie so werden, hoff ich doch mal! Freu mich jetzt schon auf deinen Eintrag, jetzt weiss ich eine Beschäftigung für während der Arbeit!!!

Ich lieb dich auch!!! *Drück und knutsch dich* deine MuFuBlo

12.11.06 21:51, kommentieren

Hi MuFuBlo!

Ich hatte mal so eine tolle idee! Wir sind jetzt auch mal so cool wie die anderen! Wir haben ab jetzt unser eigenes Web-Tagebuch!
Also ich schick dir noch ne Email in der das Passwort und sowas steht!Ich hab mir gedacht da wir ja nicht jeden Tag telefonieren ist das mal ne gute idee um alles was wir erlebt haben trotzdem loszuwerden! Und wir können unser tagebuch passwort schützen! wie hab ich noch nicht rausgefunden aber ich glaub das versuch ich gleich mal! und diese tollen smilies die sind echt klasse!Ich werd dir gleich wenn wir uns treffen noch nichts davon sagen! dann ist das quasi eine ÜBERRASCHUNG!! ich bin so stolz auf mich;-)
so ich werd jetzt mal auf deinen anruf warten und mcih dann mit dir treffen!
<---- den find ich am tollsten!
ich lieb dich!
freu mich auf gleich!
deine ÖNSKA

12.11.06 14:00, kommentieren