Hallo meine liebste ÖNSKA!
Da guck ich gerade total gespannt nach, und was musste ich feststellen? Du hast mir heute nicht geschrieben ...

Aber dafür schreib ich dir jetzt (mal wieder). Ich hoffe ja mal, dass du dir noch nichts für morgen vorgenommen hast, denn ich hab so gedacht, dass ich direkt nach der Arbeit mal bei dem kleinen Elias vorbeischaue und dann so gegen 19Uhr wieder düse, denn es ist ja ein Kindergeburtstag! Woran erinnert dich das schöne Wort "Kindergeburtstag"? Jaja, als wir noch jung waren ... Und heute hat unsere Lilly die ersten 100000km auf dem Buckel (Zitat meine Mama; "Jaja, jetzt fangen die Wehwehchen an!" Da frag ich mich doch, JETZT ERST????). Auf jeden Fall wollte Lilly uns in unser Lieblingsrestaurant einladen, auf einen H und einen C... Und bei ihr kann man ja einfach nicht nein sagen.

So, ich trinke jetzt mal meinen "Gute-Nacht-Tee" und dann werde ich mich ins Bettchen begeben... Schlaf schön meine Süße!!! Freu mich schon ganz doll auf morgen!!! Knutschaaa!!!  Lieb dich, deine MuFuBlo

13.11.06 22:35

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen