hi süße!

tut mir richtig leid! habe voll das schlechte gewissen! hab gerad erst gelesen wie sehr du dichauf heut gefreut hast! das wollte ich nciht! habe heute aber echt einen richtigen scheiß tag! habe heut auf der arrbeit nur fehler gemacht und hab ärger vom doofen polen bekommen! der hat echt nen knall! damit hat er mich echt total runtergezogen! dann hab ichseid montag morgen voll schnupfen und kopfschmerzen! ichhoffe nicht das ich eine grippe bekomme!  das will ichnich! aber ich wollte dich nicht mit meiner laune ärgern. außerdem musste ich noch englsich machen! damit bin ihc noch nicht ganz fertig aber ich wollte dir noch schreiben weil ich an dich dneken musste!

tut mir wirklich leid!ich hab michverhalten wie ein ---->  tut mich sorry!

hoffe du rufst gleich noch an wenn du zuhasue bist! wegen morgen! hoffe nicht das du noch sauer oder traurig bist!

lieb dich doch! deine ÖNSKA 

14.11.06 20:15

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen