Hallo meine süße Önska!!

Wozu hast du denn bitte ein schlechtes Gewissen? Es gibt nun mal Tage, an denen man mit allem unzufrieden ist. Macht doch nichts, kenn das Gefühl!!! Aber dafür sind wir doch beste Freunde, dass man sowas nicht krumm nimmt...

Zu dem Lied: *schnief* ich muss das mal versuchen runterzuladen! Hört sich wirklich schön an...  Freu mich schon total doll auf morgen, als du mir heute am Telefon sagtest, dass wir morgen Abend zu viert was machen hab ich direkt gute Laune bekommen...  und vorher gehen wir noch schön shoppen, auch wenn ich mir nichts kaufen werde.. mit dir macht sowas immer mega Spaß!

Und dann müssen wir nächste Woche unbedingt mal zum Weihnachtsmarkt zusammen gehen, da freu ich mich schon das ganze Jahr drauf!!! Aber wem sag ich das, du kennst mich ja.  

So, ich werde jetzt nochmal eben mit meiner Mum einkaufen gehen. Ich wünsch euch allen einen schönen Abend!!! Ich denk an dich...

Lieb dich!!! *Dicken Kuss* deine MuFuBlo

17.11.06 18:48

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen