Hallo Sweety!

Wie gehts dir? Hoffe du hattest einen schönen Tag? Ich hab gerade mein Zimmer weihnachtlich geschmückt und davor waren wir auf dem Weihnachtsmarkt.

Morgen mein letzter langweiliger Arbeitstag!!! Kann dir nicht sagen wie froh ich bin, wenn ich da weg bin. Ich freu mich so sehr auf den Stress bei Audi, das gibts gar nicht. Endlich nicht mehr im 1,5 Minuten-Takt auf die Uhr gucken und vor lauter Langeweile essen.

Morgen früh werde ich Muffins backen und um 17.30h sag ich ADIOS... und auf nimmer nimmer wiedersehen. Aber eins wird mir fehlen, die lockere Art von allen da. Naja,...

Hab heute übrigens den Ü-Ei-Adventskalender bekommen...

So, ich geh jetzt mal ins Bett und lese noch ein bisschen, das Buch ist wirklich toll ...

Du kannst mich ja mal nach der Schule auf der Arbeit anrufen, würd mich sehr freuen!!!!

Schlaf schön, meine Süße! Lieb dich ganz doll! Dicken Kuss, deine MuFuBlo

30.11.06 22:49

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen