Hallo meine Liebste!

Wie gehts dir denn so? Also mir gehts ganz gut... Bis auf die Tatsache, dass ich noch sooooo viel lernen muss und meine Motivation gleich 0 ist.  Aber wenn ich keine eins schreibe bekomme ich auch keine auf dem Zeugnis und dieses Zeugnis muss einfach gut werden.... Alles doof.

Wie war denn eigentlich euer Schwimmen? Die Weihnachtsfeier war lustig, auch wenn nur 5 Leute aus meinem Betrieb da waren. Das ist doch ein guter Schnitt, von 19...

Aber wir hatten auch so unseren Spaß. Der Christoph hat nur bescheuerte Bilder gemacht (schmeißt sich z.B. neben mich und drückt ab, ich kann dir nicht sagen wie entsetzt ich gucke). Peinlich!!! Aber egal...

Sobald ich die habe zeig ich sie dir. Irgendwann zwischen 2 und 3 konnte ich dann nichts mehr und die Cordelia hat mich mit nach Hause genommen.

Aber ansonsten wars echt lustig. Gewisse Damen musste ich dann doch nicht mitnehmen, wahrscheinlich hat sie Wind von unserem Plan bekommen und das Weite gesucht. Aber ist doch schon toll, wie viel Vertrauen sie doch letztendlich in ihren Freund steckt. Pannefrau.

So, ich geh jetzt mal wieder an meine Bücher, auch wenn ich keine Lust habe, da muss man durch.

Achso, können wir vielleicht unseren Dienstag-Abend in Mittwoch-Abend wechseln? Dann kann ich morgen auch noch ein bisschen lernen...  nene, was ist nur aus uns geworden? Mein ehemaliger Bio-Lehrer meinte mal: Als Adler gestartet; als Suppenhuhn gelandet... doch wenn er jetzt meine Einstellung kennen würde... der käme aus dem Staunen nicht mehr raus. Hahaha, ich erzähl auch nur Blödsinn, und versuche verzweifelt Zeit zu schinden. Vielleicht hatte er doch nicht so Unrecht mit dem Suppenhuhn?!?

Ok, lassen wir das.

Wenn wir uns treffen, besuchen wir die California Sun dann mal? Wenn du keine Lust hast, ist auch ok, hab Donnerstag nen halben Tag und Freitag komplett Urlaub und dann kann ich da auch vorbei. Wie siehts aus, Lust Freitag nach der Schule mit mir zum Frisör zu gehen? Dann würd ich dich von der Schule abholen...

Du kannst ja überlegen, wir telefonieren ja eh nachher noch.

Lieb und knutsch dich, meine Beste!!! Bin so froh, dass ich dich habe!!!

Drück dich, deine MuFuBlo

11.12.06 18:23

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen